Insect-O-Cutor
Home Kundendienst Garantie & Reparatur

Garantie & Reparatur

Technischer Dienst

Unser technischer Service bietet Ihnen Hilfe bei technischen Fragen zu Ihren Luftbehandlungsgeräten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Spezialisten auf dem Gebiet der Wartung der Luftentfeuchter, Luftbefeuchter, Klimageräte und allen anderen Geräten zur Verbesserung der Luftqualität aus unserem umfangreichen Sortiment. Wir bieten technische Auskünfte, Hinweise zur Wartung und Unterstützung bei der Durchführung von eventuellen Reparaturen an.

Das technische Team von AirSain verfügt über langjährige Erfahrung und kann Ihnen bei der Auswahl des Gerätes behilflich sein, das für Ihre Anwendung am besten geeignet ist. Handelt es sich um einen privaten, gewerblichen oder industriellen Anwendungsbereich? Dank des  Fachwissens und der jahrelangen Erfahrung unseres technischen Dienstes können Sie sicher sein, dass das Luftbehandlungsgerät Ihren Anforderungen entspricht. Die Erfahrungen zahlreicher Kunden, Lieferanten, Herstellern und Mechanikern aus der Praxis helfen uns dabei.

Unser technischer Kundendienst ist für Sie da. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Behebung von eventuellen Störungen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr Problem. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten. 

Garantie

AirSain garantiert, dass jedes gelieferte Produkt den üblichen Funktions- und Gebrauchsanforderungen entspricht. Von der Garantie ausgenommen sind lose Teile wie Schläuche, Filter und Ionisierungsstäbe. Für diese Teile ist nach dem ersten Gebrauch kein Ersatz im Rahmen der Garantie mehr möglich.

Wir legen Wert darauf, dass Sie mit den von uns gelieferten Produkten zufrieden sind und es auch bleiben. Aus diesem Grund können Sie sich auch nach Ablauf der Garantiezeit an uns wenden, falls Sie Probleme mit dem von Ihnen erworbenen Produkt haben.

Die Garantie ist ausgeschlossen bei normalem und natürlichem Verschleiß (Abnutzung) und in folgenden Fällen:

  • nach Änderungen am Produkt, einschließlich Reparaturen, die nicht mit Zustimmung von AirSain oder des Herstellers durchgeführt wurden
  • Originalrechnung kann nicht vorgelegt werden oder wurde verändert oder unleserlich gemacht 
  • bei Mängel infolge einer unsachgemäßen oder nicht bestimmungsgemäßen Verwendung  
  • Schäden, die durch Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit oder vernachlässigte Wartung entstanden sind.

Für Garantieansprüche kontaktieren Sie bitte AirSain in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland.

Reklamationen

Manchmal läuft etwas nicht so, wie man es geplant hat. Bitte wenden Sie sich zunächst per E-Mail an info@airsain.nl, um Probleme zu melden. Führt dies zu keiner Lösung, können Sie Ihren Streitfall über die "Stichting WebwinkelKeur" unter www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil einreichen.

Verbraucher in der EU können sich seit dem 15. Februar 2016 auch über die Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission beschweren. Sie finden diese Plattform unter http://ec.europa.eu/odr. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Kontakt
Fachberatung! Unsere Experten helfen Ihnen gerne!
Insect-O-Cutor ist der weltweit führende Hersteller von Geräten zur Bekämpfung von fliegenden Insekten. Gegründet im Jahr 1962 ist Insect-O-Cutor heute der Marktführer im Bereich Technologie, Innovation und Design.
Kontaktieren Sie unsere Spezialisten